.

Beerdigung (Erd-, Feuer-, See-, Naturbestattungen; Urnenbeisetzungen)

 

BeerdigungEinen geliebten Menschen zu verlieren ist wohl das Schlimmste, was uns passieren kann. Um so schlimmer, wenn er z.B. jung war, plötzlich durch einen Unfall verstorben ist oder einer schweren Krankheit erlag. Die Trauer ist unermesslich und die Lücke nicht zu füllen.
Sie haben einen Todesfall zu beklagen?
Sie wünschen sich außerhalb der kirchlichen Struktur einen würdevollen Rahmen für die Beerdigung?

 

Dann bin ich für Sie da!

 

Ich gestalte die Beerdigung würdevoll mit einer stilvollen und angemessenen Rede, die den Verstorbenen würdigt, die Erinnerung an ihn aufleben lässt und die Hinterbliebenen zu trösten versucht.
FestredenDabei biete ich Reden für alle Arten der Bestattung an, sei es eine Erd- oder Feuerbestattung mit einer Trauerfeier in der Kapelle des Friedhofes, eine See- oder Naturbestattung fern ab des Friedhofes oder eine „einfache“ Urnenbestattung, also eine kleine Andacht vor der Beisetzung der Urne, ohne eine große Trauerfeier in der Kapelle.