.

Simone Weber – Freie Rednerin

Seit fast 11 Jahren begleite ich Menschen bei Lebensfeiern aller Art. Ich liebe diese Arbeit, auch wenn sie nicht immer leicht ist. Doch: Wer bin ich eigentlich? Geboren 1983 in Hannover, bin ich in der Region Hannover aufgewachsen, bis es mich zu meinem Studium der Evangelischen Theologie nach Münster, Riga, Leipzig, Helsinki, Berlin und Hamburg gezogen hat. Nach sieben Jahren in Hannover bin ich seit April 2017 in Walsrode, im wunderschönen Heidekreis, zu finden, von wo ich gerne überall hinkomme, wo gefeiert werden soll.  

                                                                                                                

Theorie und Praxis greifen bei mir ineinander über. So gehe ich empathisch auf mein Gegenüber ein, berücksichtige Werte und Gefühlslage und hole alle mit meiner Rede da ab, wo sie emotional stehen.

 

Auf Wunsch werden religiöse Werte berücksichtigt, dieses ist aber kein Muss. Ich achte Lebensumstände, bewerte sie aber nicht und biete unabhängig von der Bindung an eine religiöse oder andere Gruppe eine stilvolle Zeremonie mit einer dem Anlass angepassten Rede.


Ich begleite nicht nur alle Lebensabschnitte, auf Wunsch verfasse ich auch Reden für besondere Anlässe (Ghostwriting).

 

Regelmäßige Informationen zu meiner Arbeit finden Sie auch bei facebook, twitter, Instagram und in meinem Blog.

 

Ich freue mich auf Sie und Euch!