.

Redenswert im world wide web

Redenswert ist bei facebook, twitter, wordpress und instagram zu finden. Dort gibt es jeweils wöchentlich weiterführende Infos zu allen "Redenswert-Themen".

 

Bestatter

Ich arbeite u.a. mit dem Bestattungsinstitut Lohmann-Fasold in Schwarmstedt und Bestattungen Daniela Farthmann in Bad Fallingbostel zusammen.

 

Branchenbücher

Ich freue mich, dass ich Teil vom Hochzeitsportal Hannover bin - ein Blick dorthin lohnt sich immer!

 

Fotos

Bezaubernde Fotos gibt es u.a. bei Sandyfoto, FantassjaFotodesign und Zuzu Birkhof.

 

Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung mit Leib und Seele gibt es u.a. bei C.H.Events , Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner und Marry Jane.

 

Kleider

Hochzeitskleider in ungestörter Atmosphäre anprobieren, mit den eigenen Wünschen ernst genommen werden - das geht besonders gut im Modehaus Wage und bei Brautmoden An der Marktkirche.

 

Livemusik und DJs

Die Hochzeitssängerinnen Christine Winkelmann und Jessica Schmalle verzaubern Sie mit ihrem gefühlvollen Gesang. Marc Eisenhauer verleiht mit seiner Stimme eine unvergessliche Atmosphäre und Gänsehaut pur.

Wenn es keine Livemusik sein soll, kann ich DJ ChrisDJ Wolfgang und Christian Bohn sehr empfehlen!

 

Location

Wunderschön feiern kann man u.a. im Zoo Hannover, auf Schloß Eldingen,  im Nobiskrug Hildesheim, im Hardenbergschen Haus an den Herrenhäuser Gärten, in der Mühle Freienhagen und im Park-Hotel Bilm.

 

Rednerkolleginnen

Wenn ich einmal nicht kann, verweise ich gerne an Barbara Pagel von wortliebelei - oder auch Barbara an mich, wenn sie einmal keine Zeit hat.

Eine weitere liebe Kollegin lebt und wirkt in Leipzig, die Freie Rednerin Thea Landorff.

 

Ringe

Eheringe und andere Schmuckstücke können in der Hobbygoldschmiede unter professioneller Anleitung selbst gestaltet werden - individueller geht es nicht.

Unsere Trauringe haben wir bei 123gold.de gefunden und nach unserem Geschmack dort auch ändern und gravieren lassen. Auch die Goldschmiede Kulmann aus Nienburg kann ich empfehlen.

Henriette Gladiator vom TrauringLieferService kommt nach Hause und berät ganz bequem in den eigenen vier Wänden.

 

Es gibt Dienstleistungen, die Sie hier vermissen? Fragen Sie gerne nach, ich habe ganz sicher den richtigen Kontakt für Sie bereitliegen.